Feuerwehr Grafenkirchen beteiligt sich am Guten Zweck Lauf in Wald

Die Feuerwehr Grafenkirchen hat sich erneut an der karitativen Aktion "Guter-Zweck Lauf " der Sparkasse im Landkreis Cham beteiligt, die am Sonntag, 10.09.2023 in Wald stattfand. Die 24 Läuferinnen und Läufer des Feuerwehrvereins Grafenkirchen e.V. legten insgesamt 237 Runden (etwa 237 Kilometer) zurück, um Spenden für verschiedene soziale Zwecke zu sammeln. Für jede gelaufene Runde spendete die Sparkasse jeweils 50 Cent an die Kinderkrebshilfe Cham, die Initiative Bürger helfen Bürgern und die Helfer vor Ort Wald sowie 50 Cent an einen gemeinnützigen Verein nach Wahl der Läufer.

Die älteste Teilnehmerin aus Grafenkirchen war Monika Babl mit 72 Jahren, der jüngste war Milian Ruhland mit 2 Jahren.

Der beste Läufer der Grafenkirchner Wehr war Tobias Hausladen, der mit 23 Runden den sechsten Platz in der Einzelwertung erreichte.

In der Mannschaftswertung belegte die Feuerwehr Grafenkirchen den neunten Platz von 59 Gruppen.

Die Teilnehmerliste der Feuerwehr Grafenkirchen lautet wie folgt:

- Kevin Ruhland

- Gerhard Ruhland