Gemeinschaftsball der Grafenkirchner Vereine

Der Gemeinschaftsball der Grafenkirchener Vereine war ein voller Erfolg. Am Samstag, den 03. Februar 2024 luden die Feuerwehr, der Obst- und Gartenbauverein und die Soldaten und Kriegerkameradschaft die Bevölkerung in die Gaststätte "Wirts Wast" ein. Viele Gäste aus Grafenkirchen und den umliegenden Orten folgten der Einladung und füllten den Saal und die Gaststube schnell. Vorstand Ruhland begrüßte die Anwesenden und dankte ihnen für ihr Kommen. Er richtete einen besonderen Gruß an die Ehrengäste und 1. Bürgermeister Franz Haberl. Die Gruppe Woast scho sorgte für eine stimmungsvolle und abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung. Die Besucher nutzten die Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen und einen geselligen Abend zu verbringen.