Einzelübung der Feuerwehr Grafenkirchen

Das Jahr 2024 hat für die Feuerwehr Grafenkirchen mit einer intensiven Auseinandersetzung mit der Gerätekunde und Gerätepflege begonnen. Am Freitag, dem 15. März, versammelten sich die Kameradinnen und Kameraden bereits um 18:00 Uhr am Gerätehaus, um eine gründliche Überprüfung und Wartung aller Ausrüstungsgegenstände durchzuführen. Diese sorgfältige Inspektion jedes einzelnen Geräts aus dem Fahrzeug ermöglichte nicht nur eine Überprüfung der Funktionalität, sondern auch eine umfassende Pflege. Darüber hinaus wurde die Gelegenheit genutzt, das Feuerwehrfahrzeug einer gründlichen Reinigung sowie einer Schmierung zu unterziehen. Nach Abschluss dieser wichtigen Übung wurden die Anwesenden mit Bratwürsten belohnt, die von den beiden Vorständen Gerhard Ruhland  und Volker Lommer persönlich zubereitet wurden.